- Harmonisieren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Meine Seele -also Ich- entschied im April 1973 als Petra Karoline in Wien
zu inkarnieren.
Mittlerweile bin ich verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Im Laufe dieses Lebens begann ich immer mehr wahrzunehmen, dass das Begleiten von Menschen und ihnen, Hilfestellung zu geben, vollkommen meinem Seeleplan entspricht.


So wurden mir 2008 Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, in denen ich meine Bestimmung leben darf. Seither hat sich meine Art der Begleitung stark weiterentwickelt .Von dem damaligen "prozessorientierten Arbeiten"  bin ich nun zum intuitiven und sensitiven Begleiten über-gegangen.

Mein Credo

"Mit dem Wissen über das Wirken der inneren Bilder und deren Wirkung auf allen Ebenen, durch sanfte Berührung und mit Hilfe meiner geistigen Führung, begleite ich Menschen intuitiv, sensitiv und liebevoll. Dabei biete ich ihnen auch immer die Möglichkeit, ihre Projekte -jeglicher Art- zusätzlich selbst in die Hand  zu nehmen!"

 
 

Heute lass ich mich bei jeder Sitzung intuitiv führen, mit der Absicht, für den jeweiligen Klienten, die für ihn optimalen Impulse zu finden, die sein System gerade braucht, damit sich dessen Selbstheilungs- und Regenerationskräfte auf allen Ebenen aktivieren können.

 
 
 
 
 
 
 
 

1220 Wien, Wimpffengasse 25/Top 1
petra.campa@harmonisieren.at

 


Alle meine hier angebotenen Harmonisierungen können jederzeit mit anderen therapeutischen Maßnahmen kombiniert werden.
Sie bieten alle eine zusätzliche Möglichkeit das körperliche und seelische Wohlbefinden zu stärken und die
Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele zu aktivieren, sie ersetzen jedoch nicht den Arztbesuch!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü